Askö Bundesmeisterschaft Herren Sommer 2017 am 23. September in Zöbern NÖ

10 bestes Askö Team von Österreich!

Leider lief es nicht so wie erwartet für unser Team.

Mag sein das es am ungewohnten Belag oder den unterschiedlichen Bahngeschwindigkeiten lag das wir uns so schwer auf die Verhältnisse einstellen konnten. 
Mag aber auch sein das uns der Ärger über Hauptvereinsinterne Versäumnisse aus dem Konzept brachte. Aber man muss auch mit solchen Tagen gut umgehen können. Wir wissen ja dass wir es besser können!
Unser Team von links:

Askö Landesmeisterschaft Herren in der Stocksporthalle des SK Vöest am 9. September in Linz

ZÖBERN wir kommen!

Keinen Zweifel ließ unser Team daran aufkommen, dass man zum 3 mal innerhalb von 4 Jahren zum höchsten Askö Bewerb der Herren wollte. Dank einer fast fehlerlosen Vorstellung aller 4 Spieler wurde dieses große Ziel mit dem Vize - Landesmeistertitel realisiert!
Wir hoffen, dass unsere Mannschaft die gute Form bis zum 23. September in NÖ konservieren kann!
Unsere Vize - Landesmeister von Links:
Sambs Günther, Wimmer Johann, Ahamer Andreas & Stampfl Siegi

Askö Bundesmeisterschaft Herren Winter 2016/17 am 4 . März in Radenthein ( Kärnten)

Auch dieser Tag musste einmal kommen! WeinenWeinen

Nach 5 Jahren in denen wir uns auf Eis immer steigerten kam genau bei dieser Bundesmeisterschaft das irgendwann einmal unvermeidliche. Da von Vorne bis Hinten nichts zusammen lief wurden wir Letzter.
Leider hängte Johann Wimmer nach dieser Meisterschaft aus gesundheitlichen Gründen seine Eisschuhe für immer an den Nagel! Dies hat nicht nur für die Herren sondern auch für die Seniorenmannschaft fatale Konsequenzen! Hans wir hätten dir gerne einen schöneren Abschied beschert!

Askö Landesmeisterschaft Herren Winter 2016/17 am 28. Jänner in Vöcklabruck

Einmal mehr eine Top Leistung unseres Teams!

Eisstocksport vom feinsten zeigte unsere Mannschaft bei dieser Meisterschaft.
Und mit Rang 2 bei dieser Meisterschaft schafften unsere Stocksportler nun auch auf Eis das erste Mal in der Vereinsgeschichte den Aufstieg zur Askö Bundesmeisterschaft!

Unsere Vizelandesmeister im Bild von Links:
Wimmer Johann, Ahamer Andreas, Sambs Günther & Kolanek Michael