Vereinsmeisterschaft am 16. Dezember 2017

Heuer beteiligten sich 6 Mannschaften an dieser zum Jahresabschluss traditionellen Veranstaltung.
Die Titel wurden in 2 Kategorien vergeben. Einzel (Zielbewerb auf Taferl) und im zusammengelosten Mannschaftsspiel.

Die Königsdisplizin das Taferlschießen, das auf den Modus Abräumen durchgeführt wurde konnte Martin Pesendorfer vor Andreas Ahamer, Siegi Stampfl, Lukas Stampfl & Eva Heißl für sich entscheiden. In der Mannschaft holte sich den Titel des Vereinsmeisters das Team mit Martin Pesendorfer, Lukas Stampfl und Andreas Ahamer. Alles in einem eine gelungene und im nächsten Jahr eine neuerlich zu wiederholende Veranstaltung. Dank an unseren Sektionsleiter Erich Feichtinger der diese Veranstaltung wie immer mustergültig organisiert und durchgeführt hat. Hans Wimmer bereicherte die Siegerehrung mit seinen schon bekannten Anekdoten.

 

Unsere 5 Besten im Einzelbewerb

13. Forstinger Lois Gedächtnisturnier am 4. November 2017

Bereits zum 13 Mal richtete die Fam. Forstinger diese tolle Veranstaltung aus.
Heuer trafen sich 15 Moarschaften in unserer Stocksporthalle die in 2 Gruppen um den Einzug in das Finale spielten.
Und so ganz wie es im Sinne von „Lois“ gewesen wäre stand bei dieser Veranstaltung der gesellige Teil im Vordergrund.
In einem spannenden Finale, das erst mit der letzten Begegnung entschieden wurde ermittelten die besten 7 Teams den Sieger.
Letztendlich holte sich den Titel die Mannschaft Askö Bad Ischl (Ellmauer) allerdings bereits zum 2 Mal in Folge.
Michael (Max) Forstinger überreichte bei der Siegerehrung an alle Finalisten Warenpreise und  er versprach, dass im Jahr 2018 die 14 Auflage folgt. Wie üblich klang diese Veranstaltung erst in den späteren Abendstunden aus.
Zu den Ergebnislisten                 Zur Bildergalerie

Turnierserie des Askö Bad Ischl vom 29. bis 30. Juli 2017

Wieder eine gelungene Veranstaltung!
Alle 3 Turniere gut besetzt. Toller Stocksport wurde geboten und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz! 

Endergebnis Duo Turnier

Endergebnis Herren Turnier

Endergebnis Mixed Turnier

  • Rang 1 - 3 Duo Turnier

  • Rang 1 - 3 Herren Turnier

  • Rang 1 - 3 Mixed Turnier

Eierpeckturnier am 17. April 2017

Bei diesem schon zur Tradition gewordenen Turnier setzten sich einmal mehr die Hausherren durch. Die SPG Askö Bad Ischl - EV Harpfing gewann diese mit 9 Mannschaften besetzte Veranstaltung überlegen vor SSV Altmünster und dem SSC Bad Ischl.
Im Bild die Sieger SPG mit Stampfl Lukas & Siegi, Sambs Günther & Hubert aus Harpfing

Ergebnisliste

Ehrung der erfolgreichen 1 Bad Ischler Herrenmannschaft

Sportlerehrung im Stadtamt: Für außerordentliche Leistungen im Stocksport wurde das Team der ASKÖ Bad Ischl mit Siegi Stampfl, Günther Sambs, Hans Wimmer und Andreas Ahamer mit einer Ehrenurkunde durch Bürgermeister Hannes Heide ausgezeichnet! Auch die anderen Gemeindevertreter überbrachten ihre Gratulation und wünschten dem Team viel Erfolg für die bevorstehende Bundesliga!

Vereins DUO Cup Finale am 24. März 2017

Auch heuer führte unser Vereinsvorstand wieder den schon bewährten Duo Cup durch.
6 Duo Teams kämpften über 7 Spielrunden um den Sieg. Besonders interessant, da durch den Modus die Spielpaarungen ständig wechseln.
Die Sieger heuer:
1. Sambs Günther 2. Stampfl Lukas 3. Lembacher Hans und 4. Wimmer Hans & Ahamer Andi
Das gesellige kam bei dieser Veranstaltung natürlich nicht zu kurz!
Im Bild die Teilnehmer der Veranstaltung

Zur Bldergalerie