100 Jahre Askö Bad Ischl

von links: Erich Feichtinger und Max Ebenführer

Anlässliche zu unserem 100 jährigen Bestandsjubiläum fand am 01. August eine Grillfeier bei der Askö Stockschützenhalle statt. Auch unser Vizepräsident Max Ebenführer nahm an der Veranstaltung teil und überreichte unserem Obmann Erich Feichtinger eine Urkunde. Schönen Dank auch an unsere zwei Grillmeister Franz Hochdanninger und Franz Schusterbauer.

Fotos

Herren und Duo Turnier beim EV Harpfing 18.07.2020

im Bild von links: Sambs Günther, Feichtinger Erich, Forstinger Michael und Kaiser Markus vom EV Harpfing

Nach einjähriger Pause waren wir heuer wieder bei unseren Freunden in Bayern beim EV Harpfing zu Gast. Aufgrund eines verletzten Spielers half uns Markus Kaiser beim Herrenturnier und Hubert Obermayr beim Duoturnier aus.

1.Platz Herrenturnier

5. und 6. Platz bei den Duoturnier

Ergebnisliste Herren

Ergebnisliste Duo

Fotos

Duo Turnier SK Bad Wimsbach am 16.07.2020

im Bild von links: Sambs Günther, Obmann SK Bad Wimsbach Radner Hubert und Stampfl Siegi

Eine super Leistung von unserer Mannschaft beim Duo Turnier in Bad Wimsbach. Mit nur drei Verlustpunkten konnte auch die deutsche Weltmeisterin Verena Gotzler mit ihrem Vater in Schach gehalten werden.

Ergebnisliste

40 Jahre Herren Jubiläumsturnier Marchtrenk

im Bild von links: Ellmauer Peter, Müllner Thomas, Stampfl Siegi und Sambs Günther

Super Auftakt nach Corona für unsere Herrenmannschaft beim Jubiläumsturnier in Marchtrenk. Mit nur zwei Niederlagen und einer Quote von 2,183 erreichten wir den

1. Platz

Ergebnisliste

3. Platz beim Parkturnier in Altmünster 20.06.2020

Trotz starken Regens waren beim Parkturnier in Altmünster 18 Mannschaften am Start. Es wurde in zwei 9 Gruppen ausgetragen, wodurch unser Team in der Vorrunde mit zwei unentschieden den 2 Platz erreichte und das Finalspiel für sich eintscheiden konnte.

Fotos 

Ergebnisliste

Seeboden 2020 einmal anders

Aufgrund der Absage durch Corona wurde das Wocheneden als Urlaub in Seeboden genutzt.

Fotos

Stadtmeisterschaft Nussensee am 25.01.2020

Bei der Stadtmeisterschaft im Holzstockschiessen waren heuer 8 Mannschaften am Start. Unsere Mannschaft belegte den 3. Platz hinter ESR Perneck und ESV Rechensteg. Beim Taferlschiessen erreichte Stampfl Siegi den 2. Platz

Urkunde Mannschaft   Urkunde Taferl   Gesamtergebnisliste