Herrenturnier des SSV Altmünster am 21. Juni 2018

Immmer wieder gerne besuchen wir unsere Freunde in Altmünster!

So geschehen im Zuge ihrer Abendturnier Serie.
Mit Rang 2 viel dieser Besuch erfolgreich aus.

Unser Team bestand aus Stampfl Siegi & Lukas, Sambs Günther & Ahamer Andreas

Herren Jubiläumsturnier 50 Jahre Askö Henndorf am 10. Mai 2018

Wieder ein toller Erfolg unserer Bundesliga Mannschaft!

Nur gegen denEV Straßwalchen musste sich unser Team mit 8:9 geschlagen geben.
Die Stockquote von 3,848 unterstreicht die Leisteung unseres Quartetts!
Ein überlegener Sieg wurde eingefahren und das Team durfte sich über ein Preisgeld freuen!

Unser Siegerteam von Links:
Andreas Ahamer, Siegi Stampfl, Hans Wimmer & Günther Sambs

Frühjahrsturnier des USC Attergau am 5. April 2018

Neuerlich ein Podest unseres Teams!

Mit nur einer Niederlage und 4 Spielpunkten Vorsprung auf Rang 3 belergte unsere Mannschaft den sehr guten 2 Rang.

Unsere Mannschaft von Links:
Stampfl Siegi & Lukas, Sambs Günther & Ahamer Andreas

Osterturnier des SV Puchheim am 31. März 2018

Bei diesem hochklassig besetztem Turnier präsentierte sich unser Team einmal mehr gut in Schuß! Neuerlich wurde der Sprung auf das Podest mit Rang 3 geschafft.
Waren doch mit TSV Buchbach (Deutsche Bundesliga) und EV Straßwalchen (Bundesliga) starke Gegner zu gegen. Also ein gutes Training für den 7. April.

Im Bild unser Team von Links:
Stampfl Siegi; Wimmer Hans; Sambs Günther & Ahamer Andreas

Herrenturnier des Askö Pinsdorf am 17. März 2018

Stellenweise sehr sehr hochklassigen Stocksport zeigte unsere Bundesligamannschaft bei diesem mit 15 sehr guten Teams durchgeführtem Turnier.
Zwar waren die Bedingungen leider alles andere als Frühlingshaft aber unser Team trotzte der Kälte, musste sich nur 2 mal geschlagen geben und gewann verdient!

Im Bild unsere Sieger von Links:
Günther Sambs, Siegi Stampfl, Andi Ahamer & Hans Wimmer

Leider nur noch zu 3 bei der Siegerehrung!
Hans musste zur Kegel LM nach Braunau

Herrenturnier des EV Straßwalchen am 9. März 2018

Gelungener Saisonauftakt mit Rang 2 für unsere 1 Herrenmannschaft!

Punktegleich mit dem Sieger (je eine Niederlage) aber die um 11 Hundertstel schlechtere Stockquote brachte die Entscheidung.

Im Bild von Links:
Andreas Ahamer, Günther Sambs, Siegi Stampfl & Hans Wimmer