14. Alois Forstinger Gedächtnisturnier am 09.11.2019

im Bild die ersten Drei mit Obmann Feichtinger Erich links, Forstinger Michael rechts und in der Mitte unser jüngster Kolanek Felix

Zum 14. mal wurde das Alois Forstinger Gedächtnisturnier ausgetragen. In 2 Vorrunden wurden wieder die 7 Finalisten ermittelt. 

In der Vorrunde um 10.00 Uhr schafften es die Mannschaften ESV Bad Goisern Berg, ASKÖ Bad Ischl Stampfl und ASKÖ Bad Ischl Ellmauer mit dem jüngsten Schützen Kolanek Felix in das Finale.

Bei der Vorrunde um 13.00 Uhr waren es die Mannschaften, Eisenbahner SV Ebensee, ASKÖ Gosau, SSC Bad Ischl und WSV Altaussee.

Nach spannenden Finalspielen gewann die Mannschaft ASKÖ Bad Ischl Stampfl vor den Eisenbahner SV Ebensee und ESV Bad Goisern Berg.

Ein herzliches Dankeschön auch wieder an die Fam. Forstinger für die Beschaffung der Preise und auch an unsere fleißigen Helferinnen in der Küche.

                 Ergebnislisten                       Fotogalerie

Mixed Turnier am 28.07.2019

1. Platz SC Askö Henndorf, 2. Platz Union Steinerkirchen, 3. Platz SV Puchheim

Ergebnisliste 

Bilder vom Duo, Herren und Mixed Turnier     

Herren Turnier mit Rückrunde am 27.07.2019

1. Platz Union Gschwandt, 2. Platz USC Attergau, 3. Platz Union Windischgarsten

Ergebnisliste

Duo Turnier am 27.07.2019

1. Platz ESU St. Gilgen, 2. Platz SV Untersee, 3. Platz ATVS Bad Aussee

Ergebnisliste

Eierpeckturnier am Ostermontag

 

Bei traumhaften Wetter fand auch heuer wieder am Ostermontag unser Eierpeckturnier statt. Es waren 9 Mannschaften am Start, die sich spannende Spiele um die Schoko Osterhasen lieferten.

Den ersten Platz belegte Askö Bad Ischl vor SV Untersee und SSV Altmünster.

zur Fotogalerie

Ergebnisliste

Duo Wintercup 2019

vom 22. Jänner bis 22. März wurde über 7 Runden der Duo Wintercup in unserer Halle ausgetragen. Es waren auch heuer wieder 7 Mannschaften am Start, darunter auch einige neue Schützen für die es ebenfalls eine sehr gute Vorbereitung auf die kommende Saison war.

Den 1. Rang belegt Sambs Günther vor Stampfl Siegi, Ellmauer Peter, Wimmer Johann und Lembacher Rudi.

Bilder