2. Dietmar Pleyer Gedenkturnier am 03.11.2019

20 Mannschaften waren heuer beim Dietmar Pleyer Gedenkturnier am Start. Es wurden 3 Vorrunden in den Stocksporthallen Ebensee, Bad Ischl und Bad Goisern ausgetragen, wo jeweils die besten 3 in das Finale aufstiegen. Das Finale fand dann in der Stocksporthalle Bad Goisern statt, indem sich die ersten drei Platzierungen erst mit dem letzten Schuß entschieden.

1. Platz ASKÖ Bad Ischl - Stampfl Siegi, Sambs Günther

2. Platz ESV Bad Goisern Berg - Haischberger Jürgen, Huber Harald

3. Platz ESV Bad Goisern - Kefer Ernst, Höll Horst

Ergebnisliste

Duo Turnier in Goisern am 05.10.2019

2 Runden vor Schluß standen bereits die ersten drei fest, aber die platzierungen entschieden sich im letzten Spiel. USC Attergau gewann das letzte Spiel gegen ESU St. Gilgen und wurde daher erster. Wir hatten das  letzte Spiel gegen Union Ried und konnten eine Sieg einfahren, aber die Union Ried hatte dann die bessere Quote und wurde somit zweiter.

Ergebnisliste

Mixed Turnier in Puchheim 05.10.2019

im Bild von links: Feichtinger Erich, Forstinger Dagmar, Forstinger Michael und Forstinger Luise

Bei den Mixed Turnier in Puchheim erreichte unsere Mannschaft den 3. Platz

Ergbnisliste

Herren Turnier Seewalchen am 14.09.2019

im Bild von links: Forstinger Michael, Stampfl Siegi, Müllner Thomas und Ellmauer Peter

Bei diesem mit 7 Mannschaften und Rückrunde ausgetragenen Turnier war unser Mannschaft nach der ersten Halbzeit in Führung, leider schlichen sich dann wieder einige Fehler ein, wodurch es zum Schluß der 3. Platz wurde.

Ergebnisliste

Laimer Sigi Gedenkturnier am 14.09.2019

im Bild von links: Lembacher Hans, Aster Josef, Forstinger Luise und Feichtinger Erich

Beim Laimer Sigi Gedenkturnier erreichte unsere Mannschaft mit nur einer Niederlage den 2. Platz

Ergbnisliste

Duo Turnier in der Gschwandt am 04.09.2019

im Bild von links: Stampfl Lukas und Siegi

Bei diesem gut besetzten Duo Turnier in der Gschwandt, konnten wir uns mit dem letzten Spiel noch den 3. Platz sichern.

Ergebnisliste

Herrenturnier Windischgarsten 31.08.2019

von links: Ellmauer Peter, Stampfl Siegi, Wimmer Johann und Feichtinger Erich

unsere Mannschaft erreichte beim Herrenturnier in Windischgarsten den 4. Platz

Ergbnisliste

Altausseer Salzkristallturnier am 03.08.2019

Am 03. August fand auch heuer wieder das Altausseer Salzkristallturnier statt. Aufgrund der Wettervorhersage wurde es in der Stocksporthalle des ESV Bad Goiseern ausgetragen. Unsere Mannschaft sicherte sich mit nur zwei Niederlagen den Tagessieg, vor den Steirerjungs und ASV Kainisch.

Ergebnisliste

Parkturnier Altmünster

Bei traumhaften Wetter fand am Samstag den 29.06. 2019 das Parkturnier in Altmünster statt. Unsere Mannschaft konnte sich sehr rasch auf die ungewohnten Bahnen einstellen und erreichte somit den 2. Platz

Fotos

29. Intern. Stocksportage Seeboden

zum 29. Mal nahm unser Verein an den Seebodener Stocksporttagen teil. Die Mannschaft Askö Bad Ischl 1 belegte beim Trio den 4. Rang, Askö Bad Ischl 2 u. 3 die Plätze 8 und 9. Am Freitag beim Mixed erreichte unsere Mannschaft den 12. Rang und am Samstag bei den Herrenturnieren erreichte Askö Bad Ischl 1 den 4. Rang und Askö Bad Ischl 2 den 13. Rang. 

Fotos

Herrenturnier SC Askö Henndorf

 

Nach Anfangsschwierigkeiten kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und sicherte sich so den 3. Platz bei den mit 9 Mannschaften ausgetragenen Herrenturnier.

Am Foto von links: Stampfl Lukas, Stampfl Siegi, Feichtinger Erich und Forstinger Michael

Osterturnier SV Puchheim

Bei diesem mit 11 Mannschaften ausgetragenen Turnier erreichte unsere Mannschaft den 4. Platz

Im Bild von links: Wimmer Hans, Sambs Günther, Stampfl Siegi und Forstinger Michael

Herrenturnier Askö Gmunden

Eine super Leistung erbrachte unser zweites Team beim Herrenturnier in Gmunden. Bei dem mit 5 Mannschaften und Rückrunde ausgetragenen Turnier erreichten Sie den 2. Platz mit gleicher Punktezahl wie der Erste, nur die schlechtere Quote.

Im Bild von links: Obmann Feichtinger Erich, Stocker Franz, Greunz Sigi und Stallinger Hubert.

Herrenturnier USC Attergau

Bei diesem mit 5 Mannschaften und Rückrunde ausgetragenen Turnier erreichte unser Team den 3. Platz.

Im Bild von links: Forstinger Michael, Wimmer Johann, Sambs Günther und Stampfl Siegi